Neben den Firmen Schwaiger und Hövels fuhr auch Hogger-Reisen aus Freilassing Auftragsverkehre für den Berchtesgadener Betrieb. Den Irisbus Axer BGL-TR 51 konnte Wilfried Bode im Februar 2009 am Kreisverkehr vor dem Bahnhof aufnehmen. Interessant ist vor allem die Beschilderung, hier fährt der Wagen nämlich zum "Königsee" statt zum "Königssee". Warum das so ist konnte bis heute leider nicht geklärt werden...     

Zur Vervollständigung dieser Seite suche ich noch weitere Aufnahmen von Omnibussen, die bei der Deutschen Bundespost und bei der Regionalverkehr Oberbayern GmbH, RVO (DB Bahn Oberbayernbus) Betrieb Berchtesgaden (insbesondere im Kehlsteindienst) laufen bzw. liefen. Die Bilder sollten möglichst mindestens 1024x768 Pixel groß sein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok